contrast1.jpgcontrast2.jpgcontrast3.jpgcontrast4.jpgcontrast5.jpgcontrast6.jpgcontrast7.jpg
Online Anmeldung zum Kurs Geruchsdifferenzierung Siegen
Kursdaten

Bei der Geruchsdifferenzierung lernt der Hund verschiedene Gerüche zu differenzieren.

Die Hunde sollen den vorgegebenen Geruch mit verschiedenen ausgelegten Gerüchen abgleichen und das richtige "Gegenstück" anzeigen.

Geruchsdifferenzierung ist für alle Hunde geeignet - vom Welpen bis zum Senior und auch für Hunde mit Handicap. Der Schwierigkeitsgrad und das Suchgelände können problemlos angepasst werden.

Wer viel Spaß an der Geruchsarbeit hat kann später an Wettbewerben im "Scent-Caching" teilnehmen.

 

Am Freitag Abend gibt es eine theoretische Einführung in das Thema Geruchsdifferenzierung.

Samstag und Sonntag werden wir abwechselnd mit den Hunden arbeiten und euch bei der Videoanalyse näher bringen, was die Hunde euch zeigen und wo die Fehlerquellen liegen.

Auf dem Gelände des Hundezentrum Siegerland haben wir viele Möglichkeiten bei jedem Wetter. Dort gibt es außerdem die Möglichkeit zu übernachten. Übernachtungen könnt ihr bei Uschi buchen: http://www.teamwaerts.com/?page_id=41

Kurs
22.09.2017
24.09.2017
260,00 Euro
Ihre Daten

Angaben zum Hund

Kalender

Nachricht

AGB's

Ich habe die AGBs gelesen, erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [Geruchsdifferenzierung Siegen] vom 22.09.2017 bis 24.09.2017 zum Preis von 260,00 Euro hiermit verbindlich buchen.

Zur Sicherheit...

Ziehen sie den blauen Hund auf die Wiese, um den Haken in der Box zu setzen.

ok

Anmeldung

Bitte beachten sie, dass die Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns und Eingang der Seminargebühr gültig wird.