contrast01.jpgcontrast02.jpgcontrast03.jpgcontrast04.jpgcontrast05.jpgcontrast06.jpgcontrast07.jpgcontrast08.jpgcontrast09.jpgcontrast10.jpgcontrast11.jpgcontrast12.jpgcontrast13.jpgcontrast14.jpgcontrast15.jpgcontrast16.jpgcontrast17.jpgcontrast18.jpgcontrast19.jpgcontrast20.jpgcontrast21.jpgcontrast22.jpg
Online Anmeldung zum Kurs Einsatztaktik Mantrailer
Kursdaten
Arbeiten von älteren Trails mit mehreren Hunden und zwei Helfern. Bei dem Seminar wird vermittelt, wie man mit mehreren Hunden, einem Flanker und einem Koordinator einen Trail sinnvoll taktisch arbeiten kann.
Kurs
17.08.2017
20.08.2017
480,00 Euro
Ihre Daten

Angaben zum Hund

Kalender

Nachricht

AGB's

Ich habe die AGBs gelesen, erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [Einsatztaktik Mantrailer] vom 17.08.2017 bis 20.08.2017 zum Preis von 480,00 Euro hiermit verbindlich buchen.

Zur Sicherheit...

Ziehen sie den gelben Hund auf die Wiese, um den Haken in der Box zu setzen.

ok

Anmeldung

Bitte beachten sie, dass die Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns und Eingang der Seminargebühr gültig wird.