contrast1.jpgcontrast2.jpgcontrast3.jpgcontrast4.jpgcontrast5.jpgcontrast6.jpgcontrast7.jpg

Hier findet ihr einige Rückmeldungen von unseren Trainings und Seminaren:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Nina, Hallo Rüdiger,

auch am Tag nach dem supertollen Seminar wirken die Eindrücke noch nach und dauert die Verarbeitung der vielen Informationen, Tipps und Anregungen zum Mantrailing noch an. Selbst meine unteren Extremitäten - bei denen ich mir gestern Abend nicht wirklich sicher war, dass sie zu mir gehören - sind ohne größere Probleme wieder Gang gekommen ;-). Bonnie, die wie im Komaschlaf gelegen hat, hat heute mehr gechillt als sonst. Alles in Allem - SUPERTAG -  Ziel erreicht :-)

Nein, Spaß beiseite! Es hat uns wirklich supergut gefallen. Eure lockere unkomplizierte Art, wie ihr die Theorie zum Mantrailing vermittelt habt, jeden Trail analysiert und vorausgesagt habt.....einfach nur Spitzenklasse!!! Eure Art zu arbeiten und zu vermitteln, macht neugierig und reißt mit. Vielen Dank für den tollen Trailtag.

Ganz liebe Grüße
Moni und Bonnie

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mantrailing Seminar 10.-12.10.2014
Jetzt ist es eine Woche her und wirkt immer noch nach ...
Für mich als Neuling auf diesem Gebiet eine absolut bereichernde Erfahrung und mein Hund Bosse hat toll mitgemacht. Nina & Rüdiger, ich habe von der Theorie bis zu den beiden intensiven Trailtagen mit unserer Gruppe viel mitgenommen, besser kann man ein Seminar nicht aufbauen. Ihr beide seid absolut authentisch und mit so viel Begeisterung bei der Sache, dazu kommt noch eure langjährige Trailerfahrung und Souveranität (ein dickes Lob auch an euer Team Sonja & Birgit). Ihr seid toll, macht weiter so nach eurem Motto "Trust your dog"! :p Sonnige Grüße senden euch Martina, Stefan & Bosse
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Einfach spitze!
Nicht nur eure Seminare sind klasse, Nina und Rüdiger sind einfach toll, ihr macht das was ihr tut genau richtig und vermittelt euer Fachwissen auf fachlich sehr kompetente als auch spaßige Weise an Hund und Mensch... Liebe Grüße Julia und Mia
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
TRAIL SEMINAR 20-22.06.14
WOW WOW WOW können wir einfach nur sagen! Ne Menge Input, jedoch
Langeweile>NEVER
Spass>100% PUR
LERNEFFEKT>100% angekommen,
jetzt gilt es umsetzen.
Vielen vielen Dank Nina & Rüdiger
für dieses Herzblutseminar!
Liebe Grüße NAMI mit Arno & Marita
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Danke!
Hallo,
vielen lieben Dank für die Tipps bei der Trainingsteilnahme am 1.06 in Asbach.
Es war toll und hat uns sehr viel Spass gemacht!
Liebe Grüße
Verena und Jan mit Rayha
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hobbytrailer
Hallo Rüdiger,
ein dickes Lob für Dein Seminar am 15.05.2014 zusammen mit der Hundeschule Bilz.
Mein Hund Happy und Ich trailen im Hobbybereich seit ca. 4 Jahren und zum ersten Mal hatten wir die Möglichkeit unseren Leistungsstand bewerten zu lassen. Die wichtigste Rückmeldung für uns war, meinem Hund macht Mantrailing Spaß!!! Darauf kommt es uns an. Dein fundiertes Wissen über die Geruchsuche, wie verteilt sich der Geruch, wo sucht mein Hund warum und vieles mehr, hat meinen Horizont um ein vielfaches erweitert.
Bin keiner der gerne Vorträge anhört und mag auch
keine Theoriestunden. Bei Rüdiger waren Vortrag als auch Theorie so lebendig gestaltet und mit einer Begeisterung vorgetragen, wie ich es bisher noch in keinem Bereich erlebt habe.
Es war ein großer Gewinn für mich und auch meinen Hund
das wir an dem Seminar teilgenommen haben. Tausend Dank an Rüdiger und Wolfgang der uns im letzten Jahr trainiert hat.
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Vielen Dank
Hallo Nina und Rüdiger,
nochmals vielen Dank für
Euer tolles Seminar !
Ich habe viel gesehen und
viel gelernt, es war rundherum ein gelungenes Wochenende :)
Freue mich schon auf eine Wiederholung,
Liebe Grüße,
Monika
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Super Team. Alles toll erklärt, viele wertvolleTipps erhalten. Mein Hund und ich sind total von dem 2-Tage Seminar geschafft, aber würden am Liebsten morgen weitermachen! Das sagt doch schon alles! 1.000 Dank an Rüdiger und Birgit.
Sandra
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Danke für das super Training gestern am Kölner Flughafen!!!
Julia

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr gute Arbeit, viel Fachwissen (mir raucht heute noch der Kopf) kombiniert mit professioneller Anleitung und Begleitung. Vielen Dank für die vielen Anregungen an diesem tollen Wochenende. Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Birgit

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------