contrast1.jpgcontrast2.jpgcontrast3.jpgcontrast4.jpgcontrast5.jpgcontrast6.jpgcontrast7.jpg

Dieses Jahr wird es erstmalig ein gemeinsames Sommerfest von Avalon of Empire, Finderwille und vom schwarzen Panther geben. Termin ist der 01. Juli 2017. Wir haben ein traumhaftes Gelände gefunden auf dem eine Halle, große Wiesen, ein Grillplatz, eine Halle und eine Schwimmteich für die Hunde zu unserer freien Verfügung stehen. Es gibt sogar einen kleinen Laden in dem ihr alles rund um den Hund einkaufen könnt.

Wir werden wieder ein kleines Programm auf die Beine stellen, damit ihr mit euren Hunden ein paar Aufgaben bekommt.

Vielleicht wird es einen kleinen Wettbewerb für geruchsspezifisch ausgebildete Hunde geben. Das kommt darauf an wie viele Hunde angemeldet sind, die in dem Bereich arbeiten.

Das Programm wird am Samstag statt finden. Am Sonntag können wir noch mal gemeinsam frühstücken und die Zeit zum quatschen nutzen.

Das Gelände (57299 Burchbach) ist komplett eingezäunt und es gibt es dort Übernachtungsmöglichkeiten für diejenigen, die ein Bierchen trinken möchten oder weiter anreisen.

Für die Miete des Geländes müssen wir einen kleinen Beitrag von 10 Euro pro Besucher nehmen.

Es wird für uns gegrillt, so dass wir mehr Zeit für euch haben werden und nicht so stark eingebunden sind.

Anmelden könnt ihr euch über diesen Link

Hier ein paar Bilder:

Das Gelände:

Die Halle:

 

Der Hundeschwimmteich:

 

Der Laden:

 

 

 

Wer eine Möglichkeit zur Übernachtung braucht kann sich direkt mit Uschi in Verbindung setzen

 

 

 

Zum Sommerfest könnt ihr euch bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden oder direkt hier