Rettungshunde für Nepal e.V.

Wir möchten Euch von ganzem Herzen dazu aufrufen dieses unglaublich wichtige Rettungshunde-Projekt in Nepal mit uns gemeinsam zu unterstützen.

Wir haben einen sehr eindrücklichen Vortrag beim diesjährigen 4.Symposium für Odorologie im Diensthundewesen ansehen und anhören dürfen. Der Vortrag zur Rettungshundearbeit in Nepal wurde erstellt von Karna Bahadur Dura und vorgetragen von Dr. vet. Daniela Neika.

Dieses Projekt benötigt dringend Unterstützung, da alle Beteiligten in unseren Augen einen hervorragenden Job machen und die Bedingungen in Nepal wirklich schwierig sind.

Was die Rettungshundefüher mit ihren Hunden dort leisten ist absolut beeindruckend!

Schaut Euch bitte die unten aufgeführten Links an und helft uns dabei, reichlich Spenden für die Rettungshunde-Teams in Nepal zu sammeln!

 

Herzlichen Dank schon mal im Voraus für Eure Unterstützung!

Herzliche Grüße

Nina & Rüdiger Orth


Seht Euch die Homepage von Daniela an:

Rettungshunde für Nepal e.V.

 


Hier könnt ihr direkt spenden:


 Die Homepage der SAR DOGS NEPAL:


Facebook-Links - aktuellere Informationen!

Rettungshunde für Nepal e.V.

 

Karna Bahadur Dura

 

Daniela Neika