Online Anmeldung zum Kurs Einfuehrungskurs MT - Finderwille Koeln
Kursdaten
Trainerin: Isabelle Philippson - Finderwille Köln Mantrailing ist die Königsdisziplin in der Suchhundearbeit. Dieses Seminar bietet in Theorie und Praxis eine Eiführung in die Welt der Personensuche. Freitags werden wir Euch, anhand von Videos, etwas über die Nasen eurer Hunde und den Individualgeruch von Menschen und dessen Verteilung erläutern. Wir werden euch zeigen wie die Hunde Geruch arbeiten und wie ihr als Hundeführer sie lesen und unterstützen könnt. Ihr braucht am Freitag eure Hunde nicht mitzubringen. Samstags Vormittag werden wir dann Trails auslegen und arbeiten. Eure Arbeit nehmen wir auf Video auf. Die Videos werden wir im Anschluss analysieren. Am Nachmittag und am Sonntagvormittag werden wir einen zweiten Trail arbeiten und auch diese Videos werden wir uns anschauen. Natürlich werden wir alle Fragen versuchen zu beantworten, sodass ihr wirklich versteht worum es beim Mantrailing geht. Zum Praxistraining ab Samstag Morgen bringt bitte eure Hunde mit. - Halsband - gut sitzendes Geschirr - Schleppleine - Wasser für die Hunde Und ganz wichtig einen Jackpot den der Hund bekommt wenn er Erfolg hatte Jackpot ist etwas ganz besonderes in einer nicht zu kleinen Menge. Alle müssen während des Trainings eine Warnweste tragen. Da es schon früh dunkel wird bringt bitte Leuchtmittel für eure Hund und wer hat eine Kopflampe mit.
Kurs
28.02.2020
01.03.2020
210,00 Euro
Ihre Daten

Angaben zum Hund

Nachricht

AGB's

Ich habe die AGBs gelesen, erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [Einfuehrungskurs MT - Finderwille Koeln] vom 28.02.2020 bis 01.03.2020 zum Preis von 210,00 Euro hiermit verbindlich buchen.

Anmeldung

Bitte beachten sie, dass die Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns gültig wird.