Online Anmeldung zum Kurs Seminar Geruchsdifferenzierung - Finderwille Koeln
Kursdaten
Die Geruchsdifferenzierung hat bei Finderwille im letzten Jahr eine spannende Entwicklung genommen und dürfte nun absolut einzigartig und effektiv sein. Keine Behälter! Keine besonderen Flächen! Nie wieder extrem steife Aufbauten! Jetzt ist die Geruchsdifferenzierung nicht nur spannender, sondern auch deutlich lehrreicher für Mensch und Hund!
Kurs
07.03.2020
08.03.2020
220,00 Euro
Ihre Daten

Angaben zum Hund

Nachricht

AGB's

Ich habe die AGBs gelesen, erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [Seminar Geruchsdifferenzierung - Finderwille Koeln] vom 07.03.2020 bis 08.03.2020 zum Preis von 220,00 Euro hiermit verbindlich buchen.

Anmeldung

Bitte beachten sie, dass die Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns gültig wird.