Online Anmeldung zum Kurs MT-DoubleBlind in Einsiedeln (CH)
Kursdaten
Wir arbeiten regelmäßig mit unseren Hunden Double-Blind-Trails und analysieren diese per GPS und Videoaufnahmen. Bei dem angebotenen Seminar werden ausschließlich Double-Blind-Trails gearbeitet. Das heißt eine Versteckperson wird zu einem Startpunkt gebracht und von dort an weiß niemand wohin die Person gegangen ist. Einzige Vorgabe ist, dass die Person eine bestimmte Entfernung laufen wird. Die Versteckperson und das Trailteam werden die gelaufenen Strecken aufzeichnen. Die Arbeit des Teams wird auf Video festgehalten. Nach den Trails findet eine Videoanalyse der gearbeiteten Trails statt.
Kurs
19.02.2020
23.02.2020
550,00 Euro
Ihre Daten

Angaben zum Hund

Nachricht

AGB's

Ich habe die AGBs gelesen, erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden und möchte den Kurs [MT-DoubleBlind in Einsiedeln (CH)] vom 19.02.2020 bis 23.02.2020 zum Preis von 550,00 Euro hiermit verbindlich buchen.

Anmeldung

Bitte beachten sie, dass die Anmeldung erst nach Bestätigung durch uns gültig wird.